Herzlich Willkommen

 

Liebe Gäste,

in Anbetracht der Corona-Epidemie hat sich die Stadt Regensburg entschieden, die für den Zeitraum vom 15. Mai bis 1. Juni 2020 geplante Maidult 2020 abzusagen.

„Wir bedauern es wirklich sehr, dieses über die Grenzen Regensburgs hinaus beliebte Volksfest absagen zu müssen! Wir wissen, dass diese Entscheidung gerade diejenigen vor große Herausforderungen stellen wird, die an der Dult mitwirken. Der Schutz der Bürgerinnen und Bürger hat für uns jedoch absoluten Vorrang“, erklärt Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer.

Im Hahn Zelt trifft man sich um Spaß zu haben und gemeinsam zu feiern, doch jetzt heißt es erst einmal Vorsicht walten zu lassen.

Wir hätten sehr gerne mit Euch gefeiert! Dennoch haben wir für die Entscheidung der Stadt Regensburg vollstes Verständnis.

Bleibt‘s gsund!

Es grüßt Sie herzlich
Ihre Festwirtsfamilie Hahn mit Team