Wir über uns

 

Unser Familienbetrieb wurde vor 84 Jahren gegründet und wird heute in dritter Generation von Festwirt Michael Hahn geleitet.

 

Die Firma hahnZelt verfügt über mehr als 10.000 qm eigenes Zeltmaterial mit vollständigem Inventar. Wir können jedes Volksfest individuell gestalten.

 

Mit unserer langjährigen Erfahrung, Kreativität und Innovation sorgt unser Team für „frischen Wind“, bewahrt aber auch die wichtigen traditionellen Elemente und belebt diese immer wieder aufs Neue.

 Wir arbeiten getreu unserem Motto: traditionell – aber zeitgemäß.

 Zeitgemäß bedeutet für uns auch „auf der Höhe der Zeit“ und so spielt der Umweltschutz eine sehr große Rolle.

 

Seit 2011 werden wir jedes Jahr ohne Unterbrechung mit dem „Bayerischen Umweltsiegel für das Gastgewerbe“ durch das Bayerische Staatsministerium für Umwelt, Gesundheit und Verbraucherschutz ausgezeichnet. Darauf sind wir sehr stolz.  

Diese Auszeichnung erhalten nur Betriebe für deren besondere Berücksichtigung des Umweltschutzes bei ihrer Betriebsführung.

 

Übrigens: die mittlerweile über Deutschlands Grenzen hinaus bekannte ½ m-Wurst ist unsere Erfindung.